Neue Zeitleistenfunktion in der Web-Anwendung verfügbar!

 

Dem Feedback und der Nachfrage nach bestimmten Funktionen durch unsere folgend, freuen wir uns, die neueste Funktion präsentieren zu dürfen: Die Zeitleisten-Funktion.

 

Die Zeitleiste bietet Ihnen einen Überblick über alle "Aktivitäten", die in letzter Zeit durchgeführt wurden bzw. entsprechend der Zeitpläne anstehen. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen auf einen Blick festzustellen, welche Aufgaben bereits erledigt wurden und welche noch überprüft werden müssen.

 

Es gibt weiterhin auch den Status "Pending", welcher alle Punkte mit einer ausstehenden Aktion anzeigt. In dieser Ansicht finden Sie z.B. einen ausgelassenen Kontrollpunkt. Sie können nun noch zeitnaher reagieren und die Kontrolle nachholen lassen.

 

Sie finden die Zeitleiste mit Hilfe der folgenden Schritte:

  • Melden Sie sich in der Web-Anwendung unter followmystaff.com an,
  • Klicken Sie auf "Rundgänge"
  • Wählen Sie aus dem DropDown-Menü "Timeline"

Oben links finden Sie zwei Registerkarten: "Timeline" und "Pending Actions".

 

In der Registerkarte "Timeline" sehen Sie die letzten Aktivitäten (Scan-Vorgänge) Ihrer Zeitpläne einschliesslich der bevorstehenden, verpassten und der pünktlich durchgeführten.

 

Sie haben auch die Möglichkeit, alle Einträge nach Kontrollpunkt, Zeitplan, Von-Bis-Zeitraum, Status und weiteren Kriterien zu filtern.

 

In der Registerkarte "Pending Actions" finden Sie alle Aktivitäten (Scan Vorgänge), deren Enddatum überschritten wurde und für die noch eine Aktion aussteht.

 

Solchen Ereignisse kann entweder automatisch oder durch den Administrator begegnet werden:

  1. Wenn eine Aktion doch noch ausgeführt wird, ändert sich der Status automatisch auf "Completed".
  2. Durch den Administrator kann der Status einer solchen Aktion manuell geändert werden (z.B. nachdem Sie den Wächter angerufen haben und er Ihnen die Durchführung telefonisch bestätigt hat oder ein anderer Grund vorliegt), indem folgende Schritte durchgeführt werden:
    1. Wählen Sie den zu ändernden Vorgang aus (Hinweis: Es können mehrere Vorgänge gleichzeitig ausgewählt werden, indem Sie die Strg- bzw. Shift-Taste gedrückt halten).
    2. Auf der rechten Seite erscheint eine Übersicht über den Vorgang. Der Status kann in dem entsprechenden Feld geändert werden. Wählen Sie hier "Completed" oder "Ignoriert" aus.
    3. Klicken Sie auf "Apply" um die Änderung zu speichern.

 

 

Seien Sie gespannt auf weitere Neuerungen!